Metzger-Qualität, mehr als nur ein Wort...
Home
Porträt
Sortiment
Winzerschinken ®
Gourmet Tipps
Metzger-Qualität
 
Bezugsquellen
Kontakt


Wir sind ein zertifiziertes Metzgereifachgeschäft und Mitglied des Verbandes Schweizer Metzgermeister. Unsere HACCP Audit-Registriernummer lautet 692. Das Audit wird jährlich durch die QKS (Qualitäts- und Hygienekontrollstelle) des VSM durchgeführt.

Damit wir dem Lebensmittelgesetz und all seinen Hygienerichtlinien gerecht werden, verfügen wir über ein umfassendes Hygiene- und Qualitätskonzept (HACCP), dabei sind für uns die regelmässigen, freiwilligen Kontrollen beim VSM eine Selbstverständlichkeit. In unseren klimatisierten, modern eingerichteten Arbeitsräumen schenken wir optimalen Betriebs- und Produktionsabläufen volle Aufmerksamkeit.

Das Lebensmittel Fleisch wird bei uns mit anspruchsvoller Berufsethik und Tradition, unter Berücksichtigung von ökologischen und ökonomischen Grundprinzipien, verarbeitet und veredelt. Wir verhalten uns umweltbewusst und pflegen einen respektvollen, schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen.

Die Garantie für die qualitativ hoch stehenden, hygienisch frischen Produkte, ist unsere hauseigene Produktion. Nach alten Hausrezepturen und langjähriger Erfahrung werden nur beste Zutaten und Rohmaterialien für unsere Produkte ausgesucht und verarbeitet. Wie beim Bierbrauer gilt auch für uns das Reinheitsgebot, das wir mit traditionellem Metzgerhandwerk und konstantem Qualitätsdenken erfüllen.

Die vielen Medaillen und Auszeichnungen, die unsere Spezialitäten nach den Qualitätsprüfungen des Verbandes Schweizer Metzgermeister zieren, sind ein Zeichen davon.
 
QKS-Zertifikat
Metzgerverband
 
 

Copyright 2005 by Metzgerei Felder • Created by JR-DESIGN